Tune of the week: Ed Sheeran – Shape of You

London Shoreditch InesDass die Briten sich nicht unbedingt einen guten Musikgeschmack auf die Fahne schreiben können, habe ich schon in meinem Aberdeen-Auslandssemester gemerkt. Ob in Shops oder Restaurants, überall laufen die üblichen langweiligen Charts-Songs – mit ein bisschen mehr Adele und Ed Sheeran als in Nordamerika. Da gerade Sheerans neues Album „÷“ (sprich „divide“) erschienen ist, liefen die Songs des Nationalhelden in London natürlich rauf und runter. Allen voran „Shape of You“, welches ich wirklich nicht leiden kann, jedoch enormes Ohrwurm-Potential hat und daher die kompletten Tage in meinen Gehörgängen festsaß. Mein Kurztrip in die britische Hauptstadt (zum Glück ohne Streik) ist auch der Grund dafür, wieso der Tune of the week erst heute erscheint. Ich hatte gestern Abend schlicht und einfach keine Lust mehr. Zudem habe ich noch Urlaub und konnte so heute Morgen ganz entspannt Koffer auspacken, Fotos sortieren und eben jenen Blogbeitrag tippen. Next on the list: Ein „What to do in London“ für Insider.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?