Tune of the week: Daisyhead – Ready for the world

baumkronenpfadDie Musikwelt erwacht aus ihrem Winterschlaf und es kommt eine Platte nach der anderen raus. Leider hatte ich für die Neuerscheinungen in den letzten Wochen weder Zeit noch Muße, aber gerade hörte ich zumindest mal das jeweils aktuelle Album von Wear your wounds, Daisyhead, Grayscale und Have Mercy.

In Case you missed it“ von Daisyhead überzeugte mich bei diesem ersten Durchlauf am meisten. Die Ballade „Ready for the world“ ist dabei nicht unbedingt der stärkste Song, stach aber natürlich heraus. Mal sehen, wie lange sich das Album über die Zeit behaupten kann.

Und weil ich mich jetzt nicht länger mit diesem Beitrag aufhalten will – das Wochenende war mit Besuch, „The Haus-Besichtigung und Baumkronenpfad ereignisreich genug –, heißt es Vorhang auf für „Ready for the world“!

Gibt es sonst noch Neuerscheinungen, die ich dringend mal auschecken sollte?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?