Tune of the week: Have Mercy – When I Sleep

Diese Woche habe ich versucht meine Beste Alben 2013-Liste anzulegen und es war einfach so schwer. Dieses Jahr kam echt viel gutes Material raus. Natürlich habe ich mich bei der Auswahl auch durch meine „Tune of the week“-Beiträge geklickt und festgestellt, dass ich Have Mercy gar nicht erwähnt habe. Dabei ist „The Earth Pushed Back“ definitiv in meiner Top Ten. Hole ich hiermit nach – mit meinem liebsten Song von der Platte: „When I Sleep“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=N7liPna_dqQ
Teilen:

4 Kommentare

  1. 15. Dezember 2013 / 21:12

    Bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt. Habe mir das auch noch für dieses Jahr vorgenommen und finde es ebenfalls dieses Jahr recht schwierig.

    • 17. Dezember 2013 / 13:32

      Es kam einfach so viel tolles Zeug raus! Werde meinen Rückblick wahrscheinlich zu Silvester veröffentlichen. Dann hab ich noch genug Zeit, darüber nachzudenken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?