Tune of the week: Birds In Row – Pilori

Meiner Meinung nach zählen Birds in Row aktuell zu den wenigen interessanten Hardcorebands. Zu meiner Freude werde ich sie wohl auch zweimal in diesem Jahr sehen (New Noise/Touché Amoré). Bis dahin können mich bisher nur die zwei EPs der Franzosen vertrösten, mit der Hilfe von Deathwish Inc. wird gerade allerdings auch endlich an einem ersten Album gebastelt.

„You, me and the violence“ soll die Debüt-LP heißen. Diese Woche wurde der erste Song veröffentlicht: „Pilori“ macht mir Hoffnung, dass wenigstens diese Band nicht an Niveau verliert und ist deswegen Tune of the week.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r7ZQoVFm3lc

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?