Tune of the week: Rae Morris – Don’t go

Als „Tune of the week“ könnte ich jetzt halbherzig die Toten Hosen nehmen, weil sie (Playback und mit Soundproblemen) beim „Wetten Dass …?“ – Debüt von Herrn Lanz aufgetreten sind. Über diesen Showdino mit übermäßig guten Neugierquoten wurde aber bereits auf jeder Plattform berichtet. In UK kann man die Show sowieso nicht schauen.

Ich könnte auch einen Song von Crime in Stereo wählen, weil die Band am Mittwoch das Ende ihres Hiatus verkündete. Oder auch etwas von Dead Hearts, die eventuell auch eine Reunion geplant haben. Von beiden Bands bin ich aber nur begrenzt Fan.

Wirklich Fan geworden bin ich dagegen kürzlich von Rae Morris, einer jungen SingerSongwriterin aus England. Ihre Single „Don’t go“ wurde sehr prominent in der britischen Serie „Skins“ platziert. Ich hatte das schon völlig vergessen bis ich die Sängerin per Zufall bei Facebook entdeckte. Ich werde begeistert sein, wenn ihr erstes Album auch nur halb so gut wird wie dieses Lied:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7wfWLxpcmhY

Man kann sich „Don’t go“ übrigens gratis und legal auf ihrer Website herunterladen, wenn man sich für ihren Newsletter einträgt.

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?