Tune of the week: Julien Baker – Rejoice

balkonAlles neu macht der Mai: Nicht nur unser Balkon wurde auf Vordermann gebracht, diese Woche war ich auch mal wieder auf der Suche nach (für mich) neuer Musik. Abgesehen von der musikalischen Ablenkung gestern hat das sogar ganz gut geklappt. Zum einen konnte ich dank Spotify endlich die aktuelle Drake probehören (werd ich allerdings nicht wirklich warm mit) und mich von der neuen Digitalism-Platte zum Arbeiten motivieren lassen (perfekt auch für ’ne Putz-Playlist). Zum anderen füllte die zuckersüße Stimme von Julien Baker unsere Wohnung. Bei Frauenstimmen bin ich ja wirklich sehr wählerisch, aber ihre Audiotree-Session überzeugte mich direkt. Endlich mal jemand, den ich meiner Rosi Golan und Rae Morris Vorliebe ergänzen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=CXZG6-3BaKY
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?