If cronuts had tongues, they’d be the Miley Cyrus of puff pastries

IMAG2939

Jaja, den NY-Trend „Cronuts“ kennen wir mittlerweile alle. Als ich gerade die neueste 2 Broke Girls Folge „And the Cronuts“ geschaut habe, fiel mir allerdings auf, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, wie der Croissant-Donut-Mix in Deutschland aussehen kann. Dabei bekam ich letztens welche geschenkt (mit Backwaren macht man bei mir nie was falsch!). Also: siehe Foto oben! Beide Cronuts waren gefüllt, einmal mit Pflaume-, einmal mit Vanille-Creme. Fand ich schon lecker, war aber wirklich seeehr süß!

Teilen:

4 Kommentare

  1. mum
    18. November 2013 / 19:32

    Ich habe sie jetzt auch öfter beim Bäcker gesehen und finde, dass sie seeehr fettig aussehen = Croissant. Für meine Linie also nichts, du kannst gerne jeden Tag welche essen.

  2. 25. August 2014 / 7:43

    Oh ich hab mal einen Bericht über diese kleinen Kalorienbomben gesehen! Die Leute standen Schlange … wusste gar nicht, dass es die mittlerweile auch in Deutschland gibt. Ich bin zwar kein Freund von allzu süßen Dingen, aber ich glaube, ich würde die auch mal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?