Yummy Penne

Penne a la creme

Copyright: Vegan lecker lecker!

Ich bin kein sonderlich begnadeter Koch. Gerade bei Soßen bin ich oft unsicher und froh über kurze Rezepte, die mir sagen, was ich mir zu meinen Nudeln machen kann. Richtig überzeugt hat mich in letzter Zeit die „Penne à la crème“ aus dem Buch „Vegan lecker lecker!“, deswegen poste ich die Seite einfach mal für euch alle.

Es sei noch gesagt:

  • Wer kein Veganer ist, kann ruhig statt der Sojacreme Sahne verwenden.
  • Wer auf die Aubergine verzichten möchte: es schmeckt auch nur mit Champignons und Tomaten wunderbar.
  • Fleisch/Tofu dazu geht natürlich auch. Ich mischte Tofu unter, hätte aber auch drauf verzichten können. Vermutlich wurde man nur geringfügig satter dadurch.
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?