SNL 40

Manche Großevents gehen an uns Deutschen ja schon etwas vorbei. Wenn ich nicht dem Informationsdienst Mashable bei Twitter folgen würde, hätte ich von „SNL 40“, dem 40-jährigen Anniversary Special von „Saturday Night Live“ überhaupt nichts mitbekommen. Dabei wurde ein Star nach dem anderen für das TV-Spezial angekarrt: Jimmy Fallon und Justin Timberlake performten zusammen, Bradley Cooper schlüpfte in die lustigsten Kostüme und Tina Fey gab zusammen mit Amy Poehler und Jane Curtin Fake News zum besten. Letzteres ist auch tatsächlich mein Highlight der Show gewesen, ich klickte mich nämlich gerade kurz durch die Videos. Daher hier ein kurzer Hinweis auf ihren SNL 40 Einspieler – der Fox News Seitenhieb ist einfach göttlich.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?