Tune of the week: Modern Baseball – When You Were Young (Cover)

Meine Route lässt sich anhand von Stageload-Aufklebern nachempfinden.

Stageload-Aufkleber everywhere.

Coverbands findet man ja eigentlich oll. Die können nix selbst, sind zu unkreativ und eigentlich kann man sich meist lieber das Original anschauen. Aber wir kennen wohl alle die Situation, wenn wir einen Künstler live erleben und der dann völlig unerwartet einen der eigenen Lieblingssongs auspackt und covert. Das war bei mir „damals“ bei den Beatsteaks und ihrem Nirvana Cover so und so erging es mir auch diesen Freitag im Cassiopeia, wo Modern Baseball zusammen mit den tollen Tiny Moving Parts und den irgendwie doch zu lahmen Into It. Over It. aufgetreten sind. Ich find die Band aus Philly sowieso amüsant und live super, ihre „When You Were Young“ Performance war nur noch das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Abend.

[youtube url= https://www.youtube.com/watch?v=POo_Aqeaylo]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?