Tune of the week: Self Defense Family and Touché Amoré – Circa 95

teufelsbergDiese Woche gut: Sonne, alte Unizeiten aufwärmen, die Kollaboration aus Self Defense Family und Touché Amoré. Diese Woche schlecht: meine starke Erkältung, die mich gerade schon wieder ziemlich leiden lässt. Aber konzentrieren wir uns auf die guten Sachen: ich durfte gestern auf der Klunkerkranich Dachterrasse die Sonne genießen und gleich heute nochmal auf dem Teufelsberg zusammen mit meinem Besuch aus Bonn. Fast schon gangmäßig zogen wir zu siebt durch die Gegend und genossen den Frühlingsanfang. Musik gehört habe ich in der Zeit natürlich eher weniger, aber die neue Split bzw. vielmehr Zusammenarbeit für zwei Songs von Self Defense Family und Touché Amoré verschönerte mir die Zeiten, in denen ich ans Bett gefesselt war. Pausen müssen dann doch sein.

http://soundcloud.com/vice/sets/self-defense-familys-circa-95-seven-inch

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?