Tune of the week: System of a down – Chop Suey

Pizzapause mit Balkongerüst

Pizzapause mit Balkongerüst

Woah, dieses „Wochenende“ verdient diese Bezeichnung nicht, denn ich habe im Prinzip nur gearbeitet. Allerdings nicht im Home Office oder dergleichen, sondern für mich selbst. Ich zieh nämlich Hals über Kopf in eine eigene Wohnung. Ganz nach dem Motto „Raus aus der WG, rein in die zwei Zimmer im selben Kiez“ wurde gestern gestrichen und heute geputzt, damit nächste Woche der Umzug an sich vollzogen werden kann. So wie das halt ist, wenn die erste Besichtigung direkt zum Erfolg wird und man das Ganze gern vorm kommenden New York Urlaub erledigt haben möchte. Damit die Motivation nicht komplett wegrennt, nahm ich direkt meine Anlage, spielte gestern meine Happiness-Playlist mit David Bowie, The Verve & Co. und heute meine persönlichen Klassiker. Irgendwann landete ich bei der System of a Down Diskographie und musste feststellen, dass das rhythmisch zum Schrubben der Küchenschränke passt (#nerdy). Daher jetzt „Chop Suey“ zum Abschluss eines anstrengenden Tages.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY
Teilen:

2 Kommentare

  1. 11. Mai 2015 / 7:03

    Glückwunsch zur Wohnung :) – aber wo du nur Chop Suey ausgegraben hast…

  2. 12. Mai 2015 / 19:01

    Zwei Zimmer für dich allein? Das schreit doch nach Nachwuchs. haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?