Tune of the week: New Native – Different Light

Diese Woche ein Tune of the week, der nicht ganz ohne rosarote Brille auskommt, denn die Band meines Freundes hat gerade ein paar News rausgehauen: New Native lassen endlich wieder von sich hören und werden am 13. Dezember ihre neue 5-Song-EP „Soul Cult“ als 12“ Platte sowie digital veröffentlichen. Für einen ersten Eindruck kann man sich bereits den Eröffnungstrack „Different Light“ anhören. Diesen Song bzw. die ganze New Native EP kann ich euch nur wärmstens empfehlen – und zwar aus voller Überzeugung und nicht dank Beziehungsbonus.

Teilen:

4 Kommentare

  1. t.
    2. November 2015 / 20:40

    Ach nee, wie süß. Dein Freund ist Gitarrist (und Sänger?) der Band? Zu süß. Sag bloß ihr habt euch mal auf einem Konzert kennengelernt.
    Die Musik klingt echt ordentlich! Und deren Merch ist auch sehr hübsch.

  2. 3. November 2015 / 20:04

    Hi,
    ich bin lieber gleich ehrlich: Du bist von mir durch Zufall für den Liebster Award ausgewählt worden. Normalerweise mache ich ja bei solchen Kettenbriefen und Schneeballgeschichten nicht mit, aber in dem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich hoffe Du auch. Es passiert aber auch nichts, wenn Du nicht dabei bist.

    Weitere Infos findest Du hier.

    http://www.blog-daddy.com/2015/11/03/liebster-award-11-fragen/

    Liebe Grüße aus Königswinter

    von BLOGdaddy (alias Bastian Palmersheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?