Golden Globes 2016

Golden Globes 2016 Taraji P HensonWenn die Huffington Post von einer Schnarchnasenveranstaltung spricht und Mashable die vielen beleidigenden Witze von Moderator Ricky Gervais anprangert – dann scheinen die Golden Globes 2016 ja nicht sonderlich positiv aufgenommen worden zu sein. Das Gefühl habe ich auch, wenn ich mich durch die vielen anderen Artikel, Tweets und Posts zu der prestigeträchtigen Award-Veranstaltung klicke. Natürlich gibt es aber doch ein paar Momente bei den Golden Globes 2016, die der Amerikaner als „worth sharing“ bezeichnen würde.

Awards & Roter Teppich

Zunächst aber das Übliche: Bei den Awards gilt Leonardo DiCaprio als großer Sieger, wurde er schließlich „Best Actor in a Drama“ für „The Revenant“, welches auch als „Bester Film“ gewann. Das vielfach nominierte „Carol“ hat tatsächlich keinen einzigen Preis bekommen. Kritisiert wird Jennifer Lawrences Auszeichnung für „Joy“ als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie, weil die Rolle eher weniger amüsant ist (bzw. sein soll, hat den Film jemand gesehen?). Ich habe mich am meisten über Taraji P. Henson gefreut, die für ihre Rolle in „Empire“ einen Golden Globe gewann. Den Rest der Seriengewinner kenne ich tatsächlich fast gar nicht, da geht es aber wohl nicht nur mir so. Zu einer kompletten Liste der Golden Globes 2016 Gewinner geht’s hier.

Was die Kleider auf dem Roten Teppich angeht, bevorzuge ich, nach langem Klicken durch 147 Outfits mir durchaus selten bekannter Gesichter, Eva Greens Robe, während ich Eva Longoria ziemlich peinlich  finde.

Schöne Momente der Golden Globes 2016

Ryan Gosling & Brad Pitt auf einer Bühne – Gosling beschwert sich so herrlich darüber

Kate & Leo – das feiern alle Titanic-Fans

Die coolen Portrais von den beiden Fotografen Inez und Vinoodh

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/instagram/status/686423576434446336

Und R.I.P. David Bowie, du wirst für immer Teil meiner Gute-Laune-Playlist bleiben.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 11. Januar 2016 / 13:11

    Ich glaube das Lady Gaga Meme wird gehypt wegen Leo’s Reaktion ;) Ich hab die Globes nicht gesehen und hab auch nicht das Gefühl, viel verpasst zu haben.

    Übrigens, ich finde dein neues Design sehr schön aber ich finde, dass man die mintfarbene Schrift bei den Links nicht gut lesen kann =/

    • 11. Januar 2016 / 21:08

      Ja, ich muss auch zugeben, dass es mir etwas zu hell ist :/ aber leider kann ich bei dem Theme als Alternative nur Gold oder Pink nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?