Tune of the week: Owen – The Sad Waltzes of Pietro Crespi

schneeHallo an alle Bands da draußen, bringt endlich mal wieder gute neue Musik raus! Denn ich bin momentan von allem gelangweilt, was meine iTunes Bibliothek zu bieten hat, und auch meine neu erworbene Spotify-Premium-Mitgliedschaft hilft nicht weiter.

Mir blieb diese Woche daher nichts anderes übrig, als dem kalten Wetter entsprechend melancholische Töne à la Bear’s Den, Band of Horses und Owen aufzulegen. Mit den älteren Klassikern kann ich zwar mal ein paar Wochen überstehen, aber so langsam könnte ich mal wieder so einen richtigen Hit oder gar ein ganzes Hit-Album gebrauchen. Das muss auch kein „Hypen alle und wird über Jahre hinweg gefeiert“-Hit sein, denn wenn das so einfach wäre, würden auf hippen Parties wie der gestrigen Pierreversion wohl nicht immer noch die meisten bei „Remmidemmi“ ausrasten. Ein „Ines ist begeistert und weiß direkt, das wird der neue Tune of the week“-Hit reicht völlig aus. Also los!

https://www.youtube.com/watch?v=TJ8M0nwnhao

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?