Tune of the week: Angus & Julia Stone – You’re the one that I want

maybachuferEndlich wieder Besuch: Nachdem sich die Terminfindung in den letzten Monaten schwierig gestaltete, kam dieses Wochenende eine Freundin nach Berlin, die ich das letzte Mal im März gesehen hatte. Mittlerweile ist unsere Reunion im Winter fast schon Tradition und da das Wetter traditionell schlecht bis maximal mittelmäßig ist, stehen stets Essen und Shoppen auf dem Programm. Meist suchen wir uns noch mindestens eine „kulturelle“ Komponente aus, aber den zuvor geplanten Besuch im Medizinisch-Historischen Museum haben wir kurzerhand gegen einen kurzen Herbstspaziergang getauscht. Die roten Blätter segeln schließlich alle langsam Richtung Boden, da bleibt nicht mehr viel Zeit für eben solche.

Der Grund für den heutigen Tune of the week findet sich allerdings beim Programmpunkt „Shopping“, denn „You’re the one that I want“ von Angus & Julia Stone lief während unseres Besuchs eines Kleidungsgeschäfts. Irgendwie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es dieses Cover gibt – dabei findet es sich sogar in meiner iTunes Bibliothek. Aber nein, ich besitze natürlich niemals zu viel Musik!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oTbObag1r0I
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?