Tune of the week: The XX – On Hold

Schattenspiel„On Hold“ war diese Woche bei mir zwar gar nichts – eher so „auf zack“ dank Press Day in Hamburg –, aber immerhin wurde mir der Event-Abbau von eben jener neuen The XX-Single versüßt. Im Januar erscheint nämlich mit „I see you“ der lang ersehnte Nachfolger von „Coexist (2012!)“ und nach vielen Snippets und sporadischen Liveauftritten ist nun mit „On Hold“ der erste richtige Vorgeschmack draußen.

Ich Fangirl feiere den Track ziemlich, hörte ihn seitdem ziemlich oft und bin schon sehr gespannt auf die gesamte Platte, die bestimmt in meiner Bestenliste 2017 vertreten sein wird. Apropos, so langsam könnte ich mir mal über die Top Ten 2016 Gedanken machen… Gefühlt hat mich dieses Jahr gar nicht mal so viel umgehauen, aber man vergisst ja vieles über die Zeit.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?