Tune of the week: Foxing – Night Channels

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Eigentlich waren es nur vier Tage auf Mallorca, aber durch unseren eng getakteten Roadtrip haben wir so viel gesehen wie gefühlt sonst selten bei einem Kurztrip. Ich werde euch beizeiten noch mehr von dem Urlaub berichten, jetzt geht es in bester Tune of the Week Manier aber erst einmal um die musikalische Untermalung. Gar nicht so einfach, denn da ich kein AUX-Kabel besitze und das Radio im Mietwagen mehr schlecht als recht Empfang hatte, gab es bei uns im Auto selten Hintergrundgedudel. Handymusik ohne Boxen erinnert schließlich zu sehr an störende Teenager im Bus. So freute ich mich aber umso mehr, als ich beim Rückflug meinen iPod auspacken und mich ohne Ablenkung mal wieder so richtig in Musik verlieren konnte.

Im Hinblick auf das Foxing-Konzert nächste Woche hörte ich u.a. nochmal in die aktuelle Platte „Dealer“ rein. „Night Channels“ ist seit eh und je mein, zugegeben etwas pathetischer, Lieblingstrack. Eigentlich verbinde ich „Night Channels“ mit einer Fahrt durch Wien, weil ich es dort das erste Mal zu hören bekam, aber über den Wolken machte es sich auch sehr gut.

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?