Tune of the week: Tigers Jaw – June

Endlich mal ein paar sonnige Tage am Stück in Berlin! Eis, Bier, Grillen und Pflanzen duschen gehörten zum obligatorischen Programm dieser Gut-Wetter-Woche. Da die passende Musik nicht fehlen durfte, waren wie gewohnt Tigers Jaw auf meiner sommerlichen Playlist zu finden. Wie praktisch, dass mit „Spin“ diese Woche ein neues Album des Duos erschienen ist. Mich haut das Major Label Debüt von Tigers Jaw – wie auch sein Vorgänger „Charmer“ – zwar nicht wirklich um, aber etwas Abwechslung zu den ollen Kamellen kam mir sehr gelegen. Beim herausragendsten Track „June“ war ich erst unsicher, ob mir Briannas Gesang wirklich zusagt, aber nach zwei, drei Malen bin ich Fan des Stücks.

Hört mal rein:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ecE4ytbuiVA
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?