Chandler Bing is one of the greatest characters in TV history

Während Alt-Stars sterben wie Fliegen und zu viele Vollidioten gegen „Islamisierung“ auf die Straße gehen, möchte ich heute kurz vorm Weihnachtsfest gezielt gute Laune verbreiten. Und zwar mit Chandler Bing! Da ich die letzten Monate eine FRIENDS-Staffel nach der anderen schaute, wurde mir nämlich bewusst, dass a) Friends die beste Comedy-Serie aller Zeiten ist, b) der Lieblingscharakter von Friends viel über den eigenen Humor verrät und c) Chandler einfach mit Abstand der Lustigste der sechs Freunde ist. Wir feiern diese Erkenntnis so, wie es sich gehört: mit einer GIF-Sammlung von Chandlers besten Sprüchen.



Außerdem: Chandlers Fotolächeln. Could it BE any better?

https://www.youtube.com/watch?v=Eq6br4KU9e4

Teilen:

7 Kommentare

  1. 24. Dezember 2014 / 11:23

    Herrlich :D Ich liebe Chandler auch, für einen Lieblingscharakter konnte ich mich bei Friends aber nie entscheiden, ich mag sie alle :) Aber der lustigste ist Chandler definitiv!

  2. 24. Dezember 2014 / 12:49

    Friends is love. Lief auch immer vor oder nach meiner anderen Lieblingssendung „Sabrina, total verhext“ (glaube ich zumindest). Chandler ist mir früher nicht soo aufgefallen. War so eher der Rachel-Fan. Aber mit 10 hatte ich noch etwas anderen Humor.

  3. 4. März 2015 / 10:02

    ich bin ja ein totaler friends späteinsteiger aber mittlerweile liebe ich die serie sehr und chandler mag ich acuh total.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?