I like to think of thoughts as living blossoms borne by the human tree.

2

Anstatt jetzt groß etwas über das White House Correspondents‘ Dinner mit Spielbergs Video und Obamas Witzen zu schreiben, präsentiere ich euch lieber ein paar Fotos von meinem jetzigen Wohnort. In Bonn blühen nämlich gerade die Kirschblütenbäume und gerade in der Altstadt sieht es einfach super aus!

2013-04-26-15-48-10_deco

2013-04-26-15-54-29_deco 1

Teilen:

2 Kommentare

  1. 29. April 2013 / 11:32

    Ahhh <3 Wir haben zwar auch welche in Liverpool, aber die sind weiß…mit rosanen Kirschblütenbäumen können die da nicht mithalten…

    • 29. April 2013 / 12:37

      Dabei hättest du wenigstens eine vernünftige Kamera :D ich hatte mein Handy + Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?