Tune of the week: Silence

berliner mode salon„Actionreich“ fasst diese Woche vermutlich ganz gut zusammen. Ich war schwimmen, Führerschein beantragen, beruflich und privat auf der Fashion Week unterwegs, habe endlich mal mein Wohngebiet im Friedrichshain Kiez erkundet und die Einrichtung meiner Wohnung liegt in den letzten Zügen. Was dabei auffällt: die Musik, die ich bei all dem konsumierte, liegt bei nahezu Null. Nicht nur, dass ich momentan irgendwie nichts Spannendes unter (den eigentlich übertrieben vielen) Gigabyte finde, nein, ich genieße es auch, all dem Trubel zu entkommen und etwas Stille um mich herum zu haben. Das kommt eigentlich nie vor. Eigentlich höre ich quasi immer irgendetwas, doch diese Woche habe ich selbst in der Bahn hin und wieder auf den iPod verzichtet. Daher wäre es nun auch unpassend, irgendeinen Song als Tune of the week auszuwählen. Ich wähle stattdessen die Stille. Die ist schließlich gerade in der Großstadt ein seltenes Gut. Das hatte ich doch letztens schon einmal erwähnt

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?