Tune of the week: Coldplay – A Sky Full of Stars

wien-christkindlmarktSo nervig ich dort 90% aller Songs finde, so gern schalte ich das Radio doch hin und wieder ein, weil man bei diesen „Das Beste von gestern und heute“-Sendern an so viele ältere Lieder erinnert wird, die man länger nicht mehr gehört hat. Heute geschehen bei „A Sky Full of Stars“ von Coldplay, welches mich dazu animierte, gleich die komplette Coldplay-Diskographie zu hören. Dass ich der Band nicht ganz abgeneigt bin, hat man hier ja schon das ein oder andere Mal lesen können und so sind die Melodien ein passender Abschluss für ein schönes winter-weihnachtliches Wien-Wochenende.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ljuyyXMYT-M

Teilen:

2 Kommentare

  1. t.
    10. Dezember 2015 / 14:02

    Und das neue Album gibt es nicht auf Spotify zu hören!! :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?